Testimonial

Agnes H. mit Juna 4 Jahre, Jagdhundmix

Bei unserem Treffen habe ich Jantje Pflugrad als freundliche und empathische Person kennen gelernt. Ihre ruhige Art machte es meiner eher unsicheren und skeptischen Hündin Juna leicht Vertrauen zu fassen. Jantje nimmt sich viel Zeit Mensch und Tier kennen zu lernen und überstürzt keine Handlung, die kontraproduktiv sein könnte. Ganz nach dem Motto: „Alles kann , nichts muss!“ Langsam und spielerisch hat sie Juna an die Bemermatte gewöhnt bis sie entspannt drauf lag und Streicheleinheiten genoss. In diesem Zuge wurden diverse Verspannungen nach einer langen Wanderung gelöst. Zu jedem Zeitpunkt durfte Juna entscheiden
wann sie die Einheit auflöst und wieder beginnt, was mir persönlich sehr gefiel. Nach 3 Einheiten mit Jantje empfinde ich meine Hündin wacher, vitaler und aktiver. Ich werde auch in Zukunft die Dienstleistungen von Jantje in Anspruch nehmen um Juna auch weiterhin etwas Gutes zu tun .