Die Praxis

Zweck der Existenz:

Mein Weg zur FOI – Therapeutin war nicht immer leicht aber es hat sich unglaublich gelohnt ihn durchzuhalten. Ich war ein sehr schüchternes Mädchen und hab immer an mir gezweifelt ob das was ich tue gut genug war. Aber dann kam die FOI! Von heut auf morgen verstand ich, dass es mehr Wege gibt, die man gehen kann um zum Erfolg zu kommen. Es muss nicht immer nach Lehrbuch sein. Sei offen für das was du spührst und das, was dir dein Kunde gibt. „Habe MUT etwas anders zu sein als die anderen“ , hat mein Dozent damals zu mir gesagt. Jetzt fragst du dich bestimmt“ was hat das mit mir und meinen Beschwerden zu tun“ ? Ich möchte dir damit zeigen, dass Diagnosen und Symptome sich von Kunde zu Kunde ähneln können, die Ursache deiner Beschwerden aber individuell sind. Dementsprechend ist die Anwendung der FOI ganz individuell an dich angepasst. Ich begleite dich auf deinem Weg, wie der aussehen werden wir gemeinsam gestalten.